Unsere Lösungen

Software für den Hausnotruf

Ihre Serviceleistungen sind zu jeder Tages- und Nachtzeit auf Knopfdruck erreichbar und Ihr Team am Telefon wird mit den unterschiedlichsten Anfragen und Notlagen konfrontiert. Es geht darum, akute medizinische Probleme der Anrufenden sorgfältig einzuschätzen, damit optimal entschieden werden kann, was konkret zu tun ist.

Lassen Sie sich von SMASS unterstützen:

  • Der IT-unterstützte Ersteinschätzungsprozess bietet Ihnen einen effizienten Weg, Warnzeichen bei akuten medizinischen Problemen frühzeitig zu erkennen.
     
  • Die gut strukturierte Gesprächsführung schafft Kundenzufriedenheit und gibt Ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Handlungssicherheit.
     
  • Die transparente Dokumentation bietet Ihnen, den Anrufenden, Angehörigen und weiterbehandelnden Ärzten Rechtssicherheit.
     
  • Zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten auf anonymer Basis helfen Ihnen, Ihre Serviceleistungen weiter zu verbessern.

Zu den anderen Services: